Über uns

konzert im Rahmen des Eröffungswochenendes der Neuen Dauerausstellung zum Insassentreffen am 7. 8. November

BSH, Jahrgang 1966, ein Mann mit bewegter Geschichte, kennt die Höhen und Tiefen des Lebens wie kaum ein anderer. Gestartet als Straßenmusiker, gibt 1990 sein erstes Konzert, wird 1995 von der Straße weg als Sänger und Schauspieler am Staatstheater Darmstadt engagiert. Das sind die Anfänge seiner bis heute künstlerischen Laufbahn.Seine “deutschen Chansons”, gefühlvoll, griffig und direkt, gehen in’s Ohr und nisten sich dort ein, um im nächsten Augenblick seltsam Vertrautes in Einem wachzurütteln.

Seine Reibeisenstimme trifft immer wieder zielsicher in’s Schwarze, egal ob er von Teufeln, Spielern oder eben der Liebe erzählt, er wickelt dich ein, mit seiner tiefen, rauen und mächtigen Stimme. Ob er singt, schauspielt, fotografiert, moderiert, es macht keinen Unterschied, BSH ist immer pur. Sein Lebensmotto sind drei simple Buchstaben: “TUN -Tag und Nacht “

Reinhören: http://www.bobbystarkholland.de/media/

Bobby stark